Organisatorische Hinweise FTZ

Folgende Regelungen sind in der FTZ organisiert und sind zu beachten:

– alle Schäden egal ob am Feuerwehrhaus oder Fahrzeuge, Gerätschaften und sonstiges sind nur an die FTZ
(Mail: ftz@sankt-augustin.de) zu melden (Vorlage Schadensmeldung verwenden)

– Atemschutz: Jürgen Klein Prewald

– Zentrallager in Menden und Kleiderkammer JF: Bernd Lindlar und Sven Schneider

– Schnittstelle Funk und Meldeempfänger: Sven Schneider

– Kostenbescheide, Unfallmeldungen,Lohnersatzkosten, BSW, Rechnungen, Kontierungen, Einsatzberichte, Verwaltung allgemein bearbeiten Christian Reinprecht und Guido Gehrmann

– Unterstützung der HGW´s und Verwaltung der Reinigung PSA Lohmar und Sankt Augustin übernimmt Robert Riede

Grundsätzlich wird dringend darum gebeten Termine in der FTZ zu vereinbaren und nicht einfach vorbei zu kommen. Das vereinfacht den Ablauf erheblich.

>> Zurück zur Übersicht